Kurzbericht: Fahrzeugbrand
Einsatzart: Brandeinsatz
Alarmierungsart: Sirene, SMS
Alarmiert um: 06.07.2017 13:50
Ausgerückt um: 06.07.2017 13:55
Eingerückt  um: 06.07.2017 15:00
Einsatzleiter:

FF Erlauf

Mannschaft: 10
Eingesetzte Fahrzeuge:

TLFA 2000

KLF

Weitere Einsatzkräfte:

FF Erlauf, FF Krummussbaum, FF Ornding, FF Petzenkirchen Bergland,

FF Pöchlarn, ASBÖ Pöchlarn - Neuda, Polizei Pöchlarn

 

 

Am Donnerstag den 6. Juli, wurden wir um 13:50 Uhr mittels Sirene und SMS zu einem Fahrzeugbrand nach Erlauf alarmiert. Nur wenige Minuten nach der ersten Alarmierung heulten die Sirenen zum zweiten mal auf, da die Alarmstufe von B2 auf B3 erhöht wurde. Unverzüglich rückten wir mit 2 Fahrzeugen nach Erlauf aus. Nach dem Eintreffen am Einsatzort, wurde umgehend mit der Brandbekämpfung mittels C Hohlstrahlrohr unter Atemschutz begonnen. Nach rund einer Stunde konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

Fotos finden Sie hier.