Kurzbericht: Unwettereinsatz
Einsatzart: technischer Einsatz
Alarmierungsart: Sirene, SMS
Alarmiert um: 10.07.2017 05:37
Ausgerückt um: 10.07.2017 05:40
Eingerückt  um: 10.07.2017 06::10
Einsatzleiter:

OB Gubi Thomas

Mannschaft: 11
Eingesetzte Fahrzeuge:

TLFA 2000

KRF

Weitere Einsatzkräfte: -

 

 

Heute wurden wir um 5:38 Uhr mittels Sirene und Blaulicht SMS zu einem Unwettereinsatz "Baum über Straße und auf Haus" alarmiert. Binnen weniger Minuten rückten wir mit 9 Mann und 2 Fahrzeugen zum Einsatz aus. In der Gollingbachstraße angekommen bot sich uns folgendes Bild: Von einem Baum sind 2 Äste abgebrochen und auf die Hecke des gegenüberliegenden Hauses gefallen. Unter Einsatz zweier Motorsägen wurde der Baum entfernt und in die Wiese nebenan gelegt. Nach einer knappen halben Stunde konnten wir uns wieder als einsatzbereit melden.