Am Donnerstag den 16. Jänner wurden wir um 14:43 Uhr zu einem Brandverdacht in die Neudastraße alarmiert. Alarmiert wurde vom Notruf 144 da wir von der Rettung nachgefordert wurden. Beim Eintreffen waren der ASBÖ Pöchlarn Neuda und die Polizei Pöchlarn vor Ort. Nach einem Küchenbrand im 3.OG wurde eine Person reglos vom Rettungsdienst vorgefunden. Vor unserem Eintreffen war der Brand in der stark beschädigten Küche schon erloschen. Aufgrund eines Verdachts auf einen erhöhten Kohlenmonoxidwert wegen des Brandes wurde die FF Melk zum Messen der Werte alarmiert. Es konnten keine erhöhten Werte festgestellt werden. Nach der polizeilichen Freigabe halfen wir bei der Leichenbergung. Wir standen von 14:43 Uhr bis 16:24 Uhr mit 3 Fahrzeugen und 8 Mann im Einsatz.

Brandverdacht Neuda Wohnhaus Neudastrasse 7 Strunz 1

Brandverdacht Neuda Wohnhaus Neudastrasse 7 Strunz 8

Brandverdacht Neuda Wohnhaus Neudastrasse 7 Strunz 4++

Brandverdacht Neuda Wohnhaus Neudastrasse 7 Strunz 16

 
What do you want to do ?
New mail
 
 
What do you want to do ?
New mail