Wasserdienst 2022 erfolgreich abgeschlossen

Unsere Kameraden des Wasserdienstes haben nun ihre Bewerbe abgeschlossen, es war ein Jahr mit vielen Platzierungen und großartigen Erfolgen.

Der Erste Bezirkswasserdienstleistungsbewerb wurde in Freiland abgehalten, bei diesem Bewerb wurde der 5. Platz in Silber von unseren Kameraden erreicht. Am darauffolgenden Wochenende, dem 16.07 traten unsere Kameraden des Wasserdienstes in Krumau an. Dort wurde der 4. Platz in Bronze, sowie der 2. Platz in Silber erzielt. In Allhartsberg, schafften die Kameraden die 5. Platzierung. Am 30.07 bestritten unsere Kameraden den Bezirkswasserdienstleistungsbewerb in Pöchlarn. Daniel Hofegger erzielte den 2. Platz im Zillen Einer, sowie Baumgartner Daniel den 4. Platz im Zillen Einer. Außerdem wurde auch der 2. Platz in Silber und der 3. Platz in Bronze erreicht. Beim Landeswasserdienstleistungsbewerb in Marchegg erkämpften sich Daniel Baumgartner und Daniel Hofegger, den Vizelandessieg in Bronze sowie den Vizelandessieg in Silber. Unser Kommandant-Stellvertreter Sebastian Seitner hat das Abzeichen in Silber mit Erfolg abgeschlossen. Auch am Landeswasserdienstleistungsbewerb in Niederranna (Oberösterreich) waren unsere Kameraden vertreten. Daniel Hofegger absolvierte das Abzeichen in Bronze, sowie Jochen Woldrich und Daniel Baumgartner in Silber. Auch der 1. Platz in Bronze wurde von Hofegger Daniel und Baumgartner Daniel erreicht.

Die Freiwillige Feuerwehr Golling, gratuliert allen Kameraden für ihre erbrachten Leistungen und wünscht ihnen viel Erfolg fürs nächste Jahr.

Zillenbewerbe_2022_2.jpgZillenbewerbe_2022_5_1.jpg
Wasserdienst_Pokale.PNG