Kurzbericht: Türöffnung
Einsatzart: technischer Einsatz
Alarmierungsart: SMS, Sirene
Alarmiert um: 08.06.2019 04:14
Ausgerückt um:

08.06.2019 04:18

Eingerückt  um: 08.06.2019 05:00
Einsatzleiter:

HBM Großmann Daniel

Mannschaft: 6
Eingesetzte Fahrzeuge:

TLF-A 2000

MTF

 

Weitere Einsatzkräfte:

Polizei Pöchlarn

ASB Pöchlarn Neuda

  

 

Am Samstag wurden wir um 04:14 Uhr mittels Sirene und SMS zu einem technischen Einsatz alarmiert. Innerhalb kurzer Zeit rückten wir mit 2 Fahrzeugen und 5 Mann zur Türöffnung aus. Beim Eintreffen waren bereits der Samariterbund Pöchlarn Neuda und die Polizei vor Ort. Durch ein gekipptes Fenster konnten wir uns schnell Zugang zum Gebäude verschaffen und die verletzte Person der Rettung übergeben. Nach knapp einer Stunde konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.