Am 20. Juni wurden wir um 12:23 Uhr zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Innerhalb kurzer Zeit rückten wir mit 3 Fahrzeugen und 13 Mann aus. Ein PKW kam rechts von der Fahrbahn ab, fuhr in 2 Ziegelhaufen, anschließend durch ein kleines Stück Wald und kam danach entgegen der Fahrtrichtung in einer Einfahrt zu stehen. Die 3 verletzten Fahrzeuginsassen wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus abtransportiert. Nach dem Absichern der Unfallstelle und Aufbau des Brandschutzes wurde die Feuerwehr Pöchlarn mit dem Wechselladefahrzeug zur Fahreugbergung alarmiert. Nach dem Abtransport des Fahrzeuges wurden die ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Nach   ca. 40 Minuten konnte der Einsatz abgeschlossen werden.

VK Unfall 20062021 2

VK Unfall 20062021 13

VK Unfall 20062021 25

VK Unfall 20062021 32