Kurzbericht: Türöffnung
Einsatzart: technischer Einsatz
Alarmierungsart: Sirene, SMS
Alarmiert um: 23.08.2019 09:37
Ausgerückt um:

23.08.2019 09:42

Eingerückt  um: 23.08.2019 09:37
Einsatzleiter:

BI Leopold Danzinger

Mannschaft: 3
Eingesetzte Fahrzeuge:

Rüst

Weitere Einsatzkräfte: Polizei Pöchlarn

 

Am Freitag, den 23. August, wurden wir um 09:37 Uhr mittels Sirene und Blaulicht SMS zu einer Türöffnung in die Fabrikstraße alarmiert. Innerhalb weniger Minuten rückten wir mit einem Fahrzeug und 3 Mann zum Einsatz aus. An der Einsatzstelle angekommen wurden wir bereits von der Polizei erwartet. In Absprache mit der Polizei entschloss man sich auf den Vermieter zu warten, dass dieser die Türe öffnet. Daher war kein Eingreifen von uns nötig und wir konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.