Kurzbericht: Vermutlicher Wohnungsbrand
Einsatzart: Brandeinsatz
Alarmierungsart: Sirene, SMS
Alarmiert um: 15.09.2018 21:48
Ausgerückt um:

15.09.2018 21:50

Eingerückt  um: 15.09.2018 22:20
Einsatzleiter:

OLM Dominik Schindele

Mannschaft: 10
Eingesetzte Fahrzeuge:

TLF-A 2000

KLF

MTF

Weitere Einsatzkräfte: Polizei Pöchlarn

 

Am Samstag, dem 15. September, wurden wir um 21:48 Uhr zu einem vermutlichen Wohnungsbrand alarmiert. Binnen kürzester Zeit rückten wir mit 3 Fahrzeugen und 10 Mann Besatzung zum Einsatzort aus. Bei der Erkundung durch den Einsatzleiter stellte sich heraus, dass der Brand bereits erloschen war und das Brandgut aus der Wohnung gebracht wurde. Nach der Kontrolle der Brandstelle war kein weiterer Einsatz mehr nötig und somit konnten wir nach einer halben Stunde wieder einrücken.

 

 Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien